Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Music
 
  Gästebuch
  Kontakt

   
    surfing-bird

   
    me-as-line

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/thats-me-franzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ennnnnnnndlich Wochenende!!!

naja eigentlich war der Tag ja heut voll angenehm, erst um 9 zur Schule und um eins wieder aus....einfach genial!!! Und nächste Woche wieder so*freu*. Was gibts über die Woche zu erzähln? Ich ma mir verdammt nochma Sorgen um meine Maus..... bitte nmms mir nich all zu übel mit der Mail.... aber ich und die ganzen anderen wussten einfach nimmer weiter, weil wir ne verdammt Angst um dich ham!!!!!!!!!!

naja,hmm gut ich hab Muskelkater, ziemlich arg sogar, aber ich will ja ma nich zimperlich sein....

Muss dann au ma klimpern gehn *keine-Lust-hab*

die Franzi

für alle

20.4.07 14:34


Wir warn wie Flugzeuge....

ich hab seit Tagen einen Ohrwurm von diesem Lied. Des is einfach übelst geil!!!! Bei dem Lied kann man sowas von geil nachdenken, was ich auch gemacht hab. Lag letzt mit Ohrstöppseln im Ohr aufm Balkon in der Sonne und hab des Lied ungefähr 20 mal hintereinander angehört^^. Einfach nur hammer!!!!!

Hab heut mal wieder ewigst mit Irina geredet, was verdammt gut getan hat!!!!!!! Müssen wir wirklich öfters machen, vorallem müssen wir das durchziehn, was wir gesagt haben----------> Urlaub.

Lieb euch

die Franzi

15.4.07 21:14


Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

was für ein geiler Tag. Ey, ich fühl mich, wie als wär es Sommer, HAMMER. Und wenn des Wetter am Dienstag noch so is gehn wir beachen, ich weiß ich habs glaub ich schon mal reingeschrieben, aber egal. Ne, freu mich auch grad voll euch am Montag alle wieder zu sehn!!!!!!! Aber da ham mir ja n Sittinger....bäh!!!!!!!

Man, bin grad übelst gut drauf. Hör grad Fall out Boy, einfach nur hammer!!!!

Oh man, ich will Sommerferien ham!!!!!!!!!!!!

Lieb euch

die franzi

13.4.07 19:50


lalala.......

....man man man, ich weiß ich bin schlecht. Mein Blog is leeeeeeeeeeeer. Ne hatte die letzten Tage absolut keinen Bock hier was reinzuschreiben. weiß au ned warum. Abba, s gibt viiiiiiiiel zu erzähln:

Also, die Sabi hat von Dienstag auf Mittwoch hier gepennt. GFS man, son scheiß!!! Naja auf jeden ham wir , Dank Flo , jetzt des Lied von Jussis B-day Party. Seitdem steht die Sabi übelst auf Hip-Hop, und ich, versteht ihr, ICH muss mir den scheiß hier reinziehn. Des is HORROR!!!!! Lil Jon hier, Bushido da. Naja gut ich muss zugeben Throw it up is scho n geiles Lied. Aber des is au des einzigste!!!! Man jetzt fängt die scho wieder an neben mir herzuhüpfen............ *kotz*Übrigens ich soll euch n "Hallo" von da Sabüüü ausrichten. Ich halts hier nimma aus. Holt mich hier raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieb euch

die Franzi

und noch n klitzekleinen Gruß von der Sabi, nein ich schreib nimma in Hip-Hoppser Sprache, Sabi

12.4.07 12:52


Bonjour....

.... ich kann nur eins sagen: GEILES WETTER!!!!! Einfach hammer. Bin grad von meiner "sportlichen Aktivität am Abend", auf gut Deutsch Inliner fahren mit Irina, heimgekommen. Man, bin echt so hammer froh,dass ich se hab!!!! Maus, thx das es dich gibt !!!!!!

Lieb euch

die Franzi

6.4.07 20:10


Hey

wie der Abend gestern einfach nur genial war!!!! Nochmal Danke für den Abend. Da sollten sich jetzt speziell Jussi, tobi, Alex, David, Paula, Irina, Steffi und Archi angesprochen fühlen.

Es macht einfach hammer Spaß zusammen zu kochen und zu Essen. Allein schon, wenn man vier, ja ganze vier Leute braucht um Frischhaltefolie abzuwickeln :D einfach nur genial.

Auch die Sprüche von uns allen, z.B. Schwein lauf Schwein, oder Steffi beim Tutti Frutti machen (sie wollte Butterkekse brechen sagen):" Also ich brech"^^ Oh man, ganz dickes bussi für alle die gester dabei warn, war einfach n hammer Abend!!!!

Lieb euch!!!!

die franzi

4.4.07 13:02


Hey

der Tag wird heut bestimmt übelst geil.

Naja erst ma scheiß Reli GFS und dann nach Lichtel. DvD abend, wird bestimmt übeslt geil!!! Oh man, wie ich Ferien einfach liebe!!!!

Lieb euch,

die Franzi

3.4.07 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung