Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Music
 
  Gästebuch
  Kontakt

   
    surfing-bird

   
    me-as-line

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/thats-me-franzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*gut-drauf-sei*

maaaaaaaaaan endlich diese blöde Bioarbeit hinter mir..... war eigentlich ganz gut. Naja, ey ich war heut so müde, bin beinah in Franz eingepennt aba wa solls? C'est la vie...

Boar, außerdem hab ich vorgestern zum ersten mal des neue Lied von Linkin Park angehört...GEIL!!! Hier is es :

http://www.youtube.com/watch?v=Vk59UKg4cZg

gabs leider nur so.... des dumme Teil hat des Video net gefunden

Naja 1.Mai war au nix besonderes warn spaziern und abends musst ich mal wieder Bio lernen

Lieb euch

die franzi

2.5.07 14:11


BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuu, endlich hinter mir!!!!!!!!!!! *freu*Man gehts mir grad gut!!!! Ich hab den Orangenen Gürtel!!!!!!!!!Ey, da warn zwei so Flachpfeifen aus Öhringen mit dabei , die hatten ma sowas von gar nix aufm Kasten, alda war des geil!!!! Wir ham uns so n Arsch über die abgelacht^^ ey die hätten wir sowas von vermöbelt^^ man war det jeil!!!!!!!!!!! Bild kommt noch....sobald ichs hab!!!!

Boar!!! mannomann^^ *erleichtert sei*

Naja lieb euch!!!

die franzi

 

5.5.07 13:30


Am I fallen in love?

Irgendwie n komisches Gefühl.

Auf der einen Seite is man die ganze Zeit voll happy, auf der anderen Seit total verunsichert. Angst, wieder verletzt zu werden, Angst, dass wieder Tränen fließen werden. Angst, alles falsch zu machen.

8.5.07 20:55


Bonjour

wisst ihr wo ich morgen hingeh?^^ Boar Mädels....des wird so geil!!!!!!!!!!! Freu mich scho voll!! Ja was gibts über die Woche zu sagen? Hab Bio rausbekommen hab ne drei, bin eigentlich ganz zufrieden, könnt zwar besser sein, aber naja. kommt noch^^ Dafür is meine Blink Präsentation umso besser!!! Die is einfach sowas von hammer geil* auf mich stolz sei*

Naja lieb euch

die Franzi

10.5.07 14:57


hoi

maaaaaaaan, ich könnt mir sowas von in'n Arsch beißen!!!! Hab mir meine eins in Erdkunde versaut, kleiner trost, war wenigstens besser wie der Durschnitt(3,6!!!!) is übelst schlecht!!!! Naja, was soll ma machen?^^ Freu mich echt scho übelst auf die kommenden paar Tage, die ich zum Teil bei meiner Tante in Ludwigsburg und im Europapark verbringen werde. Hammer!!! Boar....*freu* Einfach...mhh, wie würde sich Jussi ausdrücken?^^: "Tollig"^^ Aprpos Jussi, er fehlt hier!!! Das gewohnte etwas is weg

Hab aber n übelst geiles Lied von Lost Prophets gefunden!!!! Geil:

http://www.youtube.com/watch?v=mBi7yWEriVc

leider kein Video gefunden naja, ihr könnt s euch ja so anhörn.

Lieb euch

die franzi

16.5.07 18:29


Jaja, ich weiß,

ich sollt hier ma mehr reinschreiben, aber ich hab zZ kaum Zeit^^, naja gut eigentlich schon. Also, Europapark war echt übelst geil!!!!! Vor allem Silverstar!!!!!!!! Ey, des is vllt ein geiles Gefühl. Muss ich unbedingt nochmal fahrn! Vorallem müssen alle meine Friends mit!!! Oh man, und dann gestern noch ne übelst geile Englischnote bekommen. 1,5 *freu*und des Wetter, alles passt zur Zeit!!!! Leude mir gehts guuuuuuuuuuuut^^

 

und des hier:

http://www.youtube.com/watch?v=BF0NVBX5wpk

keider mal wieder nur so zu erreichen

Lieb euch

die franzi

23.5.07 13:32


Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan,

i-wie gibts sehr viel zu erzähln!!! Also war gestern mit meinen Friendzzz in Fluch der Karibik 3. Ey, ich sags euch, HAMMMER Film!!!! So geil. *noch mal rein will* Und wie Orlando Bloom mit dem Kopftuch aussieht, GEIL, mannomannoman...... *dahinschmelz* Ja was gibts noch zu erzähln?

ICH WILL AUF ROCK AM RING!!!!!!!

Maaaaaaaaan, statdessen sitz ich hier und langweil mich zu tode. Und lernen muss ich auch noch. Physik, Franz, Mathe, Geschichte..... und da sag nochmal einer schöne Ferien  bäääääääääääh!!! Und Deutsch sollt ich vllt mal den Willhelm Tell durchlesen, wär net unbedingt so toll ohne irgendnen durchblick in der KA zu sitzen. Naja, ich freu mich auf die Tage ohne lernen( wenns überhaupt welche gibt)!!!!!!

Lieb euch

die franzi

31.5.07 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung