Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Music
 
  Gästebuch
  Kontakt

   
    surfing-bird

   
    me-as-line

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/thats-me-franzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan,

i-wie gibts sehr viel zu erzähln!!! Also war gestern mit meinen Friendzzz in Fluch der Karibik 3. Ey, ich sags euch, HAMMMER Film!!!! So geil. *noch mal rein will* Und wie Orlando Bloom mit dem Kopftuch aussieht, GEIL, mannomannoman...... *dahinschmelz* Ja was gibts noch zu erzähln?

ICH WILL AUF ROCK AM RING!!!!!!!

Maaaaaaaaan, statdessen sitz ich hier und langweil mich zu tode. Und lernen muss ich auch noch. Physik, Franz, Mathe, Geschichte..... und da sag nochmal einer schöne Ferien  bäääääääääääh!!! Und Deutsch sollt ich vllt mal den Willhelm Tell durchlesen, wär net unbedingt so toll ohne irgendnen durchblick in der KA zu sitzen. Naja, ich freu mich auf die Tage ohne lernen( wenns überhaupt welche gibt)!!!!!!

Lieb euch

die franzi

31.5.07 12:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.6.07 11:52)
mathe, franz/latein, physik, geschichte, deutsch, (musik^^), reli-vortrag, ...... schöne ferien... :-( kannst du physik genauso gut wie ich? ich hab nämlich 0 Plan... :'( verdammt...^^


(1.6.07 11:53)
ah, sorry, hab meinen namen vergessen und den abschied...^^ also:
lieb dich und noch schöne ferien!!! die line

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung