Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Music
 
  Gästebuch
  Kontakt

   
    surfing-bird

   
    me-as-line

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/thats-me-franzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


irina
( Email )
23.5.07 17:44
cooool wa?!?



irina
( Email )
23.5.07 17:44






irina
( Email )
22.5.07 20:14
hey franzi,
oh man ..des war heut echt mega komisch..(robin) ..vorallem als er gesagt hat: hab viel zu tun.
so wie der gecshaut hat wollte er nur er hat viel zu tun...
man weißt i-wie ises sowas von bescheuert wenn ich mich da aufreg weils ihn mal so rein garnet kümmert...ich sollt mich auf die wichtigen sachen im leben konzentrieren, bleibt nur noch die frage was wichtig ist, außer liebe, freundschaft...ok schule klaro aber des is was anderes!!
weißt was ich mein?! denk schon !
naja auf jeden fall muss ich jetzt mal wissen was sache is diese verdammte ungewissheit is zum heulen und schrein gleichzeitig..
ich glaub ich verschwend meine zeit einfach viel zu viel mit leuten wie robin, flo (zZ ja ned mehr) ,clemi..usw.. ich hab viel besseres zu tun, naja sagt sich ziemlich einfach is aber ned so
ich hab die lösung...ich zieh weg^^ scherz , aber mal im ernst, so kanns ned weiter gehn ich mach mich ja selber kaputt!
mein traum zZ wär einfach mit meinen freunden (und leuten die mir am herz liegen) einfach ab zuhaun, n schönes leben zu haben und einfach denken:"ihr(robin, clemi usw.) verschwendet meine zeit ..abgang!!!"
des wär halt echt cooli, aber leider unwahrscheinlich...
oh man, ich glaub des hört nie auf!
ich hätt jetzt zwar noch einiges zum sagen aber ich lasses jetzt mal fürs erste lieber!^^
also adele , lieb dich ...wär cool wenn de i-was antwortest , auch wenns nur n ja is^^



stephie
( Email / Website )
16.5.07 19:55
hihi Franzilein, und wie gehts so? Mann bei mir is grad voll nix los, schlechte Laune au noch echt toll!!!! naja, ach danke für dein Kommentar in Jussis Gästebuch!! vllt. können wir diesen Abend beim DVD schaun nochmal wiederholen und das nächste mal kann cih bestimmt länger bleiben!!!



die Line
( -/- )
13.5.07 16:37
Also Franzi, bei dir is irgendwie auch nich sehr viel los, außer dem Gespääämme von mir und einer gewissen *hmmmmmmmm* die leider ihren Namen nicht preisgeben will, aber schon am Text, den sie schreibt, zu erkennen ist (meiner Meinung nach...^^) ? Nichts... Also dacht ich mir: trag ich doch mal n bisschen zu der Erhaltung deines Blogs bei... Ich hab zwar keine Ahnung, wie, aber ich schaff das schon. z.B. indem ich einfach irgendwelches sinnloses Gelaber hier reinschreib, weil mir grad selber nichts Besseres einfällt zu tun. Scheiße wars... Okay, ich fang mal klein an: nachdem ich mit meiner Brille nich mehr gut sehen konnte und sie deshalb nicht mehr oft aufzog, habe ich jetzt eine neue (naja, ich hab se noch nich, aber ich kann se in 18 Tagen abholen!)!! Schon geil... Die is richtig schick!!! Und dann noch was: ICH HAB LOCKEN!! Ohne irgendwelche Hilfsmittel, außer Föhn, etwas Gel, viel Geduld und n paar perfekten Handgriffen... Einfach toll... Ich komm vllt morgen mal mit Locken in die Schule... Mal sehn... Und dann bin ich heut früh um 8 Uhr aufgestanden um das Muttertagsgeschenk meiner Mutter zu machen (Ölleinwand beschmieren) und um dann später zu hören "ich wollte doch gar nichts haben!" meine Herren, da steh ich so früh auf!!! Mein Bruder hat ihr nur ne Milkaherzlepackung spendiert. Toll! Naja, ich muss jetzt LEIDER aufhören, weil so ne Fam kommt um meinen alten Schreibtisch abzuholen (vllt kannst dich noch an die Zwillinge am B-Day meiner Mutter erinnern...)! Die bleiben doch dann auch noch gleich zum Essen. Ich denk, ich werd so tun, als würde ich Erdkunde lernen... Meine Fresse... Also dann! Mach dir noch n schönen Tag und danke, dass ich hier mal meiner Langeweile freien Lauf lassen durfte und du des jetzt alles gelesen hast... -.-""
Bis morgen dann!!!!! Lieb dich!! die Line



hmmmmmmmm
( Email / Website )
12.5.07 22:12
hallihallo franzilein!!!
hab gedacht ich schreib mal wieder^^
duhu... ich glaub ich bin etzt so richtig verknallt aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob in den, den du etzt denkst man scheiß gefühle!!!!
und pls mach maln anderes pic von mir rein ich schick dir demnächst mal ens. naja ich geh etzt mal in die heia, gut nacht bussy lieb dich cya ciao bella :-*




( -/- )
10.5.07 22:18
Franzi!!! Ich kommentier' dir hier deinen ganzen Blog voll und wart auf ne Antwort! >.< okay, ma muss sagen: kann ma um die uhrzeit nich mehr verlangen. jeder, der den morgigen tag ohne komplikationen und schnarchen rumbringen will, sollte jetzt schon schlafen... ich weiß, ich bin gut. naja, was ich sagen will: pls schreib ma zurück! würd mich freun...
Lieb dich!!! Line



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung